Direkt zum Inhalt

Weihnachtliche Blasmusik vor dem Rathaus

Für adventliche Klänge sorgte der Bläserchor „Well Blech“ am dritten Advent in der Ortsmitte von Oberjosbach. Der Vereinsring Oberjosbach hatte ihn eingeladen, um die Oberjosbacher ein wenig auf Weihnachten einzustimmen, da der Adventsmarkt in diesem Jahr leider wieder nicht stattfinden konnte. Mit weit hörbarem Klang der Posaunen erfreute der Bläserchor die Menschen, die von zuhause oder vor Ort und mit Blick auf unseren wunderschön geschmückten Tannenbaum der weihnachtlichen Musik lauschten.

Der Vereinsring nutzte die Gelegenheit und sammelte für eine Spendenaktion der BürgerstiftungDiese plant, im kommenden Jahr die Glühbirnen des Weihnachtsbaumes in der Dorfmitte durch eine zeitgemäße und energiesparende Beleuchtung zu ersetzen. Noch am gleichen Abend konnte dem Vorstand der Bürgerstiftung der stolze Betrag von 150 EUR übergeben werden. Wir sagen herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern!

Der Vereinsring Oberjosbach mit seinen Mitgliedsvereinen wünscht allen MitbürgerInnen Frohe Weihnachten!

 

Image
Adventsklänge
Adventsstimmung
Image
Bläsergruppe Well Blech
Bläsergruppe Well Blech
Image
Spendenübergabe Adventsklänge
Spendenübergabe von Louise Ellenbroek-Ries (Vereinsring) an Bernd Rehberg (Bürgerstiftung)