Aktuelle Corona-Infos

Impfaktion in der Autalhalle

am Samstag, 29. Januar 2022, 9-12 Uhr, Foyer der Autalhalle, (Niedernhausen, Idsteiner Str. 59)

Erst- und Zweitimpfungen sowie Boosterimpfungen, ab 12 Jahren (MRNA-Impfstoffe)

Zur Verfügung stehen ca. 600 Impfdosen Moderna für Menschen über 30 Jahre und ca. 200 Impfdosen Biontec für Menschen unter 30 Jahren.

Frau Dr. Manuela Braetsch

Corona Testmöglichkeiten in Niedernhausen

Aktuell bestehen folgende Testmöglichkeiten:

• Das Testcenter in der Autalhalle ist (erneut) dauerhaft geschlossen!

• Corona-Testzentrum Niedernhausen, Parkplatz Waldschwimmbad, Quellenweg 11, 65527 Niedernhausen (ausreichend Parkplätze vorhanden)
    Öffnungszeiten: 7 bis 20 Uhr, Sa+So ab 9 Uhr, Test mit und ohne vorherige Terminvereinbarung möglich (Terminvereinbarung empfohlen), Termine online buchen unter idstein.covidservicepoint.de, Ergebnis wird nach 15 Minuten per Mail zugesendet - optional mit Anbindung an Corona Warn App oder Luca App.

• EcoCare-Testcenter, Lidl Parkplatz an der Platter Str. 11, 65193 Wiesbaden, Öffnungszeiten: Mo-Sa 09:15-12:45 und 14:00 bis 17:30 Uhr, Terminbuchung: www.ecocare.center

• Testzentrum am Rhein Main Theater, Zum Grauen Stein 2, 65527 Niedernhausen, Testzeiten: Mo-Sa 08:00-18:00 Uhr, So 10:00-17:00 Uhr, Feiertag 10:00-18:00 Uhr, Infos und Terminbuchung: https://coronatestdrivein.de/

• Hausarztpraxis Dres. Ihm und M. Bernhard, Goethestraße 4, 65527 Niedernhausen, Terminvereinbarung erforderlich unter 06127-8042 oder per Mail an dres.ihm-m.bernhard@t-online.de

Impfstationen im Rheingau-Taunus-Kreis

• Taunusstein-Wehen, Am Marktplatz, Silberbachhalle (barrierefrei, Parkplätze vorhanden)
    Täglich (auch So) 11:00-17:00 Uhr, 31. Dezember und 1. Januar geschlossen, ab 2. Januar wieder geöffnet)
    Keine Anmeldung erforderlich!

• Eltville am Rhein, Kleine Sporthalle am Wiesweg, Eingang direkt gegenüber Parkplatz an der Bushaltestelle
    Täglich (auch So) 10:00-18:00 Uhr, 31. Dezember und 1. Januar geschlossen, ab 2. Januar wieder geöffnet
    Keine Anmeldung erforderlich!

Impfstationen in Wiesbaden

Aktuelle Informationen zu Impfmöglichkeiten in Wiesbaden gibt es auf der Homepage der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Stand 18.01.2022, alle Angaben ohne Gewähr!