Direkt zum Inhalt

Katholische Kirchengemeinde

Der Ortsausschuss der katholischen Kirchengemeinde besteht aus Menschen, die sich eng mit dem Kirchort St.Michael Oberjosbach verbunden fühlen und schon seit vielen Jahren dort engagieren. Unser Anliegen ist es, die Ortskirche und das Gemeindeleben vor Ort lebendig zu erhalten und immer wieder mit neuen Impulsen zu versehen. Die Menschen im Ortsausschuss sind unterschiedlichen Alters und Geschlechts und offen für jede/n weitere/n Interessierte/n.

Unser Herz schlägt für St. Michael und seine Menschen, die dort leben und verwurzelt sind.

Die Kirchengemeinde gehört inzwischen zur katholischen Pfarrgemeinde St. Martin Idsteiner Land
https://katholisch-idsteinerland.de 

Aktueller Pfarrbrief Januar 2022 "St. Martin Idsteiner Land": Externer Link zur PDF-Datei

Mitglieder vom Ortsausschuss St. Michael

Image
Ortsausschuss Kath. Kirchengemeinde
Kirchengemeinde

v.l.n.r.: Barbara Fischer, Isolde Felzer, Patricia Goldstein-Egger, Harald Nesswetter, Hildegard Velten, Katja Felzer, Karin Herty.

Es fehlen auf dem Foto: Gerhard Baumgart und Cäcilia Gutweiler.