The Niedernhausener

Auch Niedernhausen hat jetzt ein offizielles Ortsposter, das vom Skiclub Niedernhausen 1987 e.V. mit Ideen gefüllt und realisiert wurde.

Der Skiclub präsentierte am 20. Mai auf dem Wochenmarkt auf dem Wilrijkplatz das erste offizielle Niedernhausen-Plakat.

Die 2. Vorsitzende des Skiclubs Kristina Hückelkempken begrüßte gemeinsam mit weiteren Vorstandsmitgliedern neben Bürgermeister Reimann viele interessierte  Wochenmarktbesucher mit einem Glas Sekt und lud alle ein, das Kunstwerk im Detail zu betrachten.

Auf dem Plakat gibt es eine Menge zu entdecken - der Maler Michael Hahmann aus Herne hat das Poster mit viel Kreativität und Liebe in allen Details gestaltet. Dem Skiclub war es wichtig, Niedernhausen als unseren Ort im Taunus mit allen seinen Ortsteilen und deren Besonderheiten als lebens- und liebenswerte Gemeinde darzustellen. Auch Oberjosbach kommt mit Kirche und Rathaus dabei nicht zu kurz - selbst der Kerbeschlackes ist mit drauf.

Das Plakat „The Niedernhausener“ kann ab sofort als Poster (DIN A1 für 15 Euro) und als Doppelpostkarte (DIN A5 für 3 Euro) erworben werden bei der Buchhandlung Sommer und bei KiKe's Unverpackt Laden.

Offizielle Vorstellung des Plakates

Vorstellung "The Niedernhausener"

Plakat Detail Ausschnitt Oberjosbach

Detail Ausschnitt Oberjosbach

Copyright Michael Hahmann / Skiclub Niedernhausen 1987 e.V.