Direkt zum Inhalt

Waldweihnacht to go

Da die Waldweihnacht der Evangelischen Kirchengemeinde Niedernhausen in diesem Jahr innerhalb von 30 Minuten ausgebucht war, hat sich die Christuskirche für all diejenigen, die keinen Platz mehr bekommen konnten, eine Alternative ausgedacht.

Ähnlich wie im letzten Jahr wird es wieder eine Waldweihnacht-To-Go geben. Alles, was ihr braucht, ist ein Smartphone, das QR-Codes einlesen kann, eine Internetverbindung und etwas Datenvolumen. Startpunkt ist am Waldschwimmbad in der Nähe der Skaterrampen. Von dort aus wird es auf einem Rundkurs von ca. 1km Länge durch die Weihnachtsgeschichte gehen. An den verschiedenen Stationen könnt ihr dann passende Videoclips (die wir teils vom letzten Jahr haben, teils bei den Proben aufgenommen haben) ansehen und so Eure ganz eigene Waldweihnacht-To-Go erleben.

Das Ganze wird am 24.12. ab ca. 17:00 Uhr freigeschaltet und kann die ganzen Weihnachtsfeiertage über abgerufen werden.

Image
Waldweihnacht to go
Foto: Christuskirche Niedernhausen