Fassenacht

Gusbach im Wunderland

Eine Fassenacht wird in Oberjosbach seit vielen Jahren gefeiert und genießt einen hohen Beliebtheitsgrad nicht nur bei den Oberjosbacher Bürgern. Der Vereinsring versteht es dabei, die kreativen Ideen aller Oberjosbacher Vereine zu bündeln und kann dadurch ein attraktives Fastnachts-Wochenende im Gemeinschaftszentrum anbieten.

Mit dem neuen Motto "Gusbach im Wunderland" startet Oberjosbach am 10. und 11. Februar in die Faschingssaison. Am Samstag Abend findet ab 20.11 Uhr der Maskenball statt. Zum Tanz im Wunderland lädt die Band "Let´s Go" ein. Ein kurzweiliges Programm, das Auftritte der Showtanzgruppe "Frozen Daiquiries" aus Naurod und der Schwarzlicht-Tanzgruppe "Twisters" aus Niederjosbach sowie dem Männerballett der Vereine mit einer eindrucksvollen Darbietung beinhaltet, sorgt für Stimmung am Abend. Die besten Kostüme werden prämiert und bekommen ein Preisgeld. Vollmasken erhalten ein Freigetränk und werden um Mitternacht demaskiert. Danach besteht weiterhin die Möglichkeit zum Tanz und natürlich  zum Besuch der Sektbar.
Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

Der Sonntag steht ab 15.11 Uhr im Zeichen der Familienfassenacht. Hier werden kindgerechte Spiele und Spaß für die Kleinen ganz groß geschrieben. Es locken ein kindgerechtes Programm und Leckeres vom Kuchenbuffet.

Beide Veranstaltungen, zu denen der Vereinsring Oberjosbach herzlich einlädt, finden im Gemeinschaftszentrum statt.

Impressionen:
Maskenball