Adventsmarkt

Eine beeindruckende Atmoshäre - der Klang der Posaunen - der Duft von Waffeln und frisch gebackenen Rosinenbrötchen sowie die einzigartige Kulisse vor dem historischen Rathaus... das ist der Oberjosbacher Adventsmarkt mit Posaunenklängen.

Die Mitglieder des Vereinsrings Oberjosbach e.V. stellen am dritten Adventssonntag ab 14.00 Uhr ihre Stände vor dem Oberjosbacher Rathaus auf, um die Besucher mit allerlei Köstlichkeiten vom warmen Apfelwein bis hin zu Adventsstollen zu verwöhnen.

Neben den Klängen des Posaunenchors "Well Blech" stehen zusätzliche Aufführungen des Kindergartenchors Oberjosbach und des katholischen Kirchenchors St. Michael auf dem vorweihnachtlichen Programm. Die Kulisse rund um das festlich geschmückte Rathaus ist in der ganzen Region einzigartig und versetzt nicht nur die kleinen Besucher in einen ganz besonderen Zauber.Wir würden uns freuen, auch Sie auf dem Oberjosbacher Adventsmarkt begrüßen zu dürfen.