Vermietung Wiegeraum

Even“traum“ in historischem Ambiente

Vielleicht haben Sie schon mal am Adventsmarkt oder beim Straßenfest hineingeschnuppert...

Der ehemalige Wiegeraum im Alten Rathaus von Oberjosbach kann ab sofort nach seiner kompletten Sanierung und Ausstattung für Feierlichkeiten aller Art auch privat das ganze Jahr über angemietet werden für Geburtstagsfeste, Trauungen, Lesungen, Sitzungen, Weinproben, Diashows, Vereinstreffen oder einen Kaffeeklatsch.

Der Vereinsring Oberjosbach hat ab 1. August 2018 als Pächter die Regie übernommen und bietet allen Bürgern, Vereinen, Jugendgruppen, gemeinnützigen Organisationen sowie Unternehmen und Gremien der Gemeinde selbst diesen authentischen Raum für gemütliche Treffen in rustikaler Atmosphäre an.

Das Inventar ist praktisch und angemessen: neue Küche, großer Getränkekühlschrank, Tische und Stühle für ca.30 Personen sowie ein barrierefreier Zugang zur neuen Toilettenanlage des Alten Rathauses sind inklusive.

Ansprechpartner rund um die Vermietung des Wiegeraums ist Herr Stephan Brandmüller und Vertreter(-in).

E-Mail: wiegeraum@vereinsring-oberjosbach.de

AnhangGröße